Christian Kuntze 2018-04-11T13:51:09+00:00

Ich stelle mich vor

  • Name: Dr. Christian Kuntze

  • Jahrgang: 28.11.1963

  • Beruf: selbständiger Rechtsanwalt / Fachanwalt f. Urheber- u. Medienrecht in eigener Kanzlei in München (Rechtsanwälte / Fachanwälte Dr. Kuntze Mayer & Beyer)

  • Privat: verheiratet, 3 wunderbare Töchter

  • Hobbies: Ultradeln!

  • Leidenschaft: Ultradeln!

  • Trainer seit 2014: Heiko Lehmann Perfect-Getaway
    Herzlichen Dank lieber Heiko Lehmann, dass Du mich auf meinem sportlichen Weg so herausragend trainierst und betreust und mich auf meine Rennprojekte nicht nur sensationell punktgenau vorbereitest, sondern auch perfekt begleitest!

  • Bis 1982

    Laufen (Mittel- und Langstrecken)

  • 1983 bis 1984

    Laufen (Mittel- und Langstrecken), Biathlon

  • 1985 bis 2007

    Mountainbike und Joggen, daneben viel ungesundes Leben, viel Arbeiten

  • 2007 bis 2010

    Rückbesinnung auf gesundes Leben, Achtsamkeit und Sport (Mountainbike und Joggen)

  • Seit 2011

    „Beginn“ Rennradfahren

Erkenntnisse:

Ich darf, ich kann, ich will, ich bin es mir wert, ich ultradel – Herzlichen Dank lieber Thomas Jacklitsch, dass du mir klar gemacht hast, dass ich nicht nur einen Traum träume, sondern meinen Traum lebe, im Hier und Jetzt!

Mein lebender Traum und mein Ziel:

2021 Teilnahme am RaceAcrossAmerica und gesund finishen!

Was mich anreibt:

Die Faszination an Grenzerfahrungen sowie an der Verschiebung und Überschreitung der eigenen Grenzen; die Lust am Abenteuer; die Herausforderung von neuen Projekten und extremen Zielen; die Freude, Ziele im Team zu erreichen!

Für alle, die mehr über mich wissen wollen …klick hier!

Herzlichst und mit sportlichen Grüßen
Euer Christian Kuntze

SPONSOREN UND PARTNER